„Manchmal muss man alte
Grenzen überschreiten,
um eine neue Weite zu
kreieren. Wie könnten wir
sonst eine Arbeitskultur
schaffen, die Ihre
Wettbewerber neidisch
macht?“

NORMAL NEW

JEDER IST VERANTWORTLICH FÜR SICH, SEIN TEAM UND DAS ERGEBNIS.

Frithjof Bergmann, der Begründer der „New Work“ lieferte bereits vor über 50 Jahren die Theorien für eine neue Arbeitswelt voller Freude, Erfüllung und persönlichem Wachstum. NORMAL NEW® setzt diese Konzepte in die Praxis um und begleitet Unternehmen auf ihrem Weg zu einer modernen, gesünderen und letztlich erfolgreicheren Arbeitskultur. Immer im Mittelpunkt: Eigenverantwortung und Ergebnis. Denn genau hier beginnt ein zufriedenes, selbstbestimmtes Arbeitsleben.

Damit ist NORMAL NEW® quasi Ihr Transformator auf dem Weg zur Neuen Arbeit: Ich springe mitten rein in Ihr tägliches Business, bin live dabei und entwickle gemeinsam mit Ihnen und Ihren Teams Lösungen für eine Unternehmenskultur, die den individuellen Bedürfnissen Ihrer Mitarbeitenden Raum gibt.

Eines der ganz großen Ziele: transparetne Kommunikation. Erst wenn Ihre Mitarbeitenden verantwortungsbewusst entscheiden können, welche Informationen für ein Projekt und ihr Team entscheidend sind, fängt der Laden an zu laufen. Und auch das bekommen wir in diesem Prozess gemeinsam hin.
Versprochen.

NORMAL NEW® macht’s möglich:

  • mittel- bis langfristig bessere Prozesse
  • geringere Fluktuation
  • weniger Krankentage
  • eine Unternehmenskultur, die die richtigen
    Mitarbeitenden anzieht

 

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